1.) Unverbindliches Vorgespräch

Wir kümmern uns rechtzeitig um Ihre Verbrauchsmaterialien – und das gerne auch automatisch wie im Abo. Damit wir für Sie die perfekte Lösung finden, vereinbaren wir einen ganz unverbindlichen Gesprächstermin.

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Young businessman working with modern devices.

2.) Info und Optimierung

Nach unserem Gespräch stellen wir alle Informationen, Produktinfos und Optimierungsvorschläge für Sie zusammen.

3.) Individuelles Angebot innerhalb 2 Werktagen

Innerhalb zwei Werktagen erhalten Sie unser individuelles Angebot für Ihre Verbrauchsmaterialien.

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4.) Auf eine Gute Zusammenarbeit!

In Sachen Verbrauchsmaterialien haben Sie mit D&B Grosshandel einen verlässlichen Partner, der Ihnen mehr Zeit für Ihre Kernkompetenz verschafft. Wir freuen uns auf eine Gute Zusammenarbeit!.

D&B Grosshandel

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Daniel Buglnig

Geschäftsführer

 

Seit dem Kindesalter an war ich mit der Gastronomie verbunden, da ich aus einem elterlichen Betrieb komme. Ich selbst habe eine Lehre als Koch abgeschlossen und war danach in Österreich und Deutschland tätig.

Danach verschlug es mich in die Verkaufsbranche, wo ich die Personalabteilung über hatte im Bereich Reinigungs-Management. 2017 2018 Erfahrung mit verschiedenen Chemie-Unternehmen sowie Produzenten in Deutschland und Österreich.

Seit Jänner 2018 gibt es die Firma D&B Grosshandel. Seit 2020 die D&B Grosshandel GmbH mit Daniel Buglnig als Geschäftsführer und Mag. Wilfried Haselmayer als Mitbeteiligten.

Wir beliefern regionale und nationale Kliniken, Senioren- und Pflegeheime, Kitas, Hotels und Gaststätten, Betriebs- und Menüküchen mit einem breiten Sortiment an Hygieneartikeln. 

Die Firma D&B Grosshandel GmbH hat sich in der Covid-19-Krise in der Eigenproduktion weiterentwickelt, sowie den Firmenstandort und den Furhpark erweitert und gerade in diesen Zeiten in Mitarbeiter und Digitalisierung investiert. Für Sie als Kunden bedeutet dies ein großes Plus an Service, denn nicht nur der Außendienst ist für Sie Tätig, sondern auch der voll digitalisierte Innendienst, der Ihre Bestellungen innerhalb kürzester Lieferzeiten abwickelt.

Auch für Großkunden haben wir vorgesorgt: Mit eigenen Schnittstellen haben Sie die volle Anbindung an unser System und können bequem alle Ihre Standorte zentral versorgen.

Unsere Mitarbeiter im Raum Kärnten haben allesamt Gebietsschutz in den verschiedenen Bezirken, sind fachlich geschult und haben langjährige Verkaufserfahrung in der Reinigung- und Ausstattungsbranche. Zusätzlich hat jeder Verkäufer ein Not-Sortiment im Gepäck und kann technisch sofort Reparaturen oder sonstige Montagen durchführen.